Kontakt Telefon: 
0157 / 839 185 46
Kontakt E-Mail: 
beatrix.bleicher@katzenhilfe-stuttgart.de

8 Zwerge

Geschlecht: 
w / m
Nummer: 
4141
Wir stehen für 8 süße Katzennbabys, die sich auf der Pflegestelle der Katzenhilfe tummeln und nun alt genug sind, auszuziehen.

Wir sind alle im April diesen Jahres geboren und kennen Menschen von Anfang an, dadurch sind wir natürlich total zutraulich  Wie für uns Zwerge üblich, haben wir einiges an Energie und toben sehr gerne. Danach wird dann ausgiebig gekuschelt und geschlafen.

Wir fänden eine katzengerechte Wohnung mit vernetztem Balkon super, hätten aber gegen Freigang in verkehrsarmer Gegend sicher nichts einzuwenden. Natürlich erst nach der Kastration, und es sollte eine Katzenklappe vorhanden sein. Apropos Kastration, diese müsst Ihr natürlich bei uns allen im Alter von 6-7 Monaten durchführen lassen, das überprüft die Katzenhilfe auch. Uns bekommt man nur im Doppelpack, da wir unbedingt unseren Spiel- und Raufkumpel brauchen.

Wer uns kennenlernen möchte, melde sich doch bitte unter den angegebenen Kontaktdaten.

Pressemitteilungen

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund