Kontakt Telefon: 
0157 / 839 185 46
Kontakt E-Mail: 
beatrix.bleicher@katzenhilfe-stuttgart.de

Xanti & Achilles

Geschlecht: 
m / m
Nummer: 
3862
Diese beiden Katerbuben haben sich auf der Pflegestelle kennengelernt und verstehen sich so gut, das sie unbedingt nur zusammen ausziehen wollen.

Vor allem Xanti braucht seinen roten Freund so sehr, da er eine traurige Geschichte hat. Er und seine Schwester waren bereits vermittelt und leider geschah es, dass seine Schwester unauffindbar entwischt ist. Er trauerte so stark ,das er zurück auf meine Pflegestelle kam. Dort erholte er sich schnell, doch vor fremden Menschen hat er Angst und versteckt sich noch. Seine Pflege-Dosine begrüßt er mit innigem Köpfchen geben und liebt es, zu kuscheln. Daher braucht Xanti ein ruhiges Zuhause, wo man ihm die Zeit und Liebe gibt, die er braucht. Ebenso müssen genug Rückzugsmöglichkeiten in Form von Höhlen und einem hohen Kratzbaum vorhanden sein. Wenn er einmal vertraut, gibt es keinen treueren Begleiter als ihn.

Achilles wird ihm dabei auch helfen, denn der rote Fellschatz hat keinerlei Ängste und ist sehr aufgeschlossen und ein großer Schmuser. Natürlich sind beide auch noch sehr verspielt, und haben eine Menge Energie, was in dem Alter ja klar ist. Ach ja, geboren sind beide im Juni 2017.

Wenn Ihr Euch bereits verliebt habt und den beiden ein tolles Zuhause, gerne mit Balkon der natürlich vernetzt werden muss, geben wollt, dann bitte unter den angegebenen Kontaktdaten melden. Beide ziehen übrigens bereits kastriert und geimpft bei Euch ein.

Pressemitteilungen

Termine

Samstag, Juni 30, 2018 - 11:00
 
Mittwoch, Juli 4, 2018 - 19:30
 
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund