Kontakt Telefon: 
0711 / 687 42 71
Kontakt E-Mail: 
ingrid.noller@katzenhilfe-stuttgart.de

Alicia

Geschlecht: 
w
Nummer: 
3954
Hallo, ich bin die Alicia und zur Zeit als Ersatzmama für 4 kleine Findelkinder bei der Katzenhilfe unterwegs. Meine eigenen Babies sind schon so groß, dass sie mich nicht mehr wirklich brauchen, und da ich sehr sozial eingestellt bin, hab ich mich gerne der Kleinen hier angenommen. Sobald diese alt genug sind, um ohne mich zu Recht zu kommen, kann ich auch wieder meiner eigenen Wege gehen und in ein liebevolles Zuhause ziehen. Da kann ich entweder eines der Babies mitnehmen oder es wohnt schon eine Samtpfote dort. Ich bin da ganz unkompliziert. Und das nicht nur im Umgang mit anderen Katzen, sondern auch gegenüber Menschen. Ich finde alle Menschen toll und gehe offen und freundlich auf euch zu. Und Schmusen ist ja einfach das Größte für michl

Sie merken schon, ich bin eine richtige Traumkatze, die sehr lieb, sanft, menschenbezogen, und verschmust ist. Und dazu noch bildhübsch. Was will man mehr? Woher ich allerdings komme, weiß niemand. Ich tauchte einfach bei Tierfreunden auf, die mich der Katzenhilfe meldeten. Eigentlich sollte man meinen, dass eine Schönheit wie ich irgendwo vermisst wird. Aber das ist leider nicht der Fall. Und da ich meine 5 Babies im Schlepptau hatte, muss man davon ausgehen, dass ich trächtig ausgesetzt wurde. Übrigens bin ich ca. 1 Jahr alt und werde noch kastriert, bevor ich zu Ihnen umziehe. Ich bin sehr ruhig und verspüre auch keinen Drang nach Draußen. Also, Wohnungshaltung ist für mich in Ordnung. Aber gegen einen vernetzten Balkon hätte ich nichts einzuwenden.

Wenn Sie so ein soziales Wesen wie mich kennenlernen möchten, dann melden Sie sich unter den nebenstehenden Kontaktdaten. Bitte ggf. auf den AB sprechen und bei E-Mail-Anfragen Telefonnummer nicht vergessen, damit die Katzenhilfe zurückrufen kann.


Si M 318

Pressemitteilungen

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund