Kontakt Telefon: 
0711 / 48 32 29 oder 0172 / 919 54 75
Kontakt E-Mail: 
lena.scholz@katzenhilfe-stuttgart.de

Asya

Geschlecht: 
w
Nummer: 
4080
Nachdem die Besitzer weggezogen sind, lebte Asya einige Wochen im Treppenhaus des Mehrfamilienhauses und wurde dort von den Bewohner gefüttert. Ging die Haustüre auf, ging Asya raus und wartete geduldig, bis der nächste Bewohner sie wieder rein ließ, schließlich war es kalt draußen. Eine Dauerlösung konnte das aber nicht sein und nicht jedem Bewohner gefiel das.

Hier auf der Pflegestelle hat sich die schöne Katze schnell eingelebt. So gerne sitzt sie am Fenster und schaut raus, das kann sie stundenlang machen. Asya ist ein ganz liebes, völlig unkompliziertes Katzenmädchen, die alles richtig machen möchte. Gerne lässt sie sich auf den Arm nehmen und genießt die Streicheleinheiten. Auf ihren Namen hört sie wie ein Hund. Asya ist kastriert, geimpft und gechipt und mit ihren 6 Jahren ist sie im besten Katzenalter. Für andere Katzen interessiert sie sich nicht sehr, kommt aber mit ihnen aus. Am liebsten hätte Asya Freigang in verkehrsarmer Umgebung. Auch Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon kommt für Asya in Frage, wenn sie nicht den ganzen Tag nur alleine sein muss.

Wer hat ein liebevolles Plätzchen für diese tolle Katze, die ganz sicher viel Freude bereiten wird? Bitte melden unter der nebenstehenden Mailadresse oder unter einer der Telefonnummern.

Pressemitteilungen

Termine

Mittwoch, Mai 8, 2019 - 19:30
 
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund