Kontakt Telefon: 
0711 / 73 38 71
Kontakt E-Mail: 
heike.schmid@katzenhilfe-stuttgart.de

B 14

Geschlecht: 
m
Nummer: 
4290
Ich bin ein ganz besonderer Kater für Katzenkenner…

An der stark befahrenen B14 bin ich eingefangen worden. Dort habe ich mich an einem Abrißgebäude eingefunden und wurde von einer über 80jährigen Frau gefüttert. Da das Gebäude in absehbarer Zukunft abgerissen wird und meine Versorgung nicht mehr gewährleistet war, musste ich eingefangen werden.

Jetzt bin ich kastriert, gekennzeichnet, geimpft und entwurmt und an meiner Pflegestelle angekommen. Ich fühle mich unter den anderen Katzen wohl, habe allerdings noch wenig Kontakt mit den Menschen aufnehmen können. Ich würde mich auf Katzengesellschaft freuen und als Dritt- oder Viertkatze in einen Haushalt umziehen, in dem erst mal kein Mensch etwas von mir möchte (ich lasse mich nur ungern streicheln)… ich brauche viel Zeit um "anzukommen". An ein Leben in einer Wohnung habe ich mich schon gewöhnt und habe auch keinerlei Bedürfnis mehr ins Freie zu gehen, waren doch die geschätzten zwei bis drei Jahre, die ich zähle, entbehrungsreich, und ich genieße es jetzt, einen immer gefüllten Futternapf zu haben. Ich besteche durch meine wunderschöne Räderzeichnung und bin ein echter Prachtskerl! Harte Schale, weicher Kern, jetzt muss nur noch ein geduldiger Mensch kommen, der die Schale knackt und mir ausreichend Zeit gibt mich in einen ganz normalen Katzen-Haushalt zu integrieren.

Wer fühlt sich angesprochen? Dann melden Sie sich nach gründlichem Überlegen an meiner Pflegestelle unter den genannten Kontaktdaten.

Pressemitteilungen

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

ad