Kontakt Telefon: 
0711 / 230 95 58
Kontakt E-Mail: 
gisela.reim@katzenhilfe-stuttgart.de

Nero, Onyx, Domino & Batman

Geschlecht: 
m / w / w / m
Nummer: 
3878
Nero, Onyx, Domino und Batman wurden mit ihrer Mama Momo kurz nach ihrer Geburt Anfang Mai bei der Katzenhilfe abgegeben. Dort konnten sie auf einer Pflegestelle, liebevoll umsorgt von ihrer Mama, alles lernen, was man als Katze so wissen muss. Sie sind total menschenbezogen und einfach nur lieb. Selbst die Teenagersöhne der Pflegemama chillen jetzt bevorzugt im Katzenzimmer.

Altersentsprechend haben die Kitten jede Menge Unsinn im Kopf und bringen auf jeden Fall Leben in ihre Bude. Wir möchten sie am liebsten paarweise vermitteln, weil sie sehr aneinander hängen und ein Spiel- und Raufpartner muss unbedingt sein. Im Alter von 6 Monaten müssen die Kitten noch kastriert werden. B

Wer das Quartett kennenlernen möchte, meldet sich unter nebenstehenden Kontaktdaten. Bitte ggf. auf den AB sprechen und bei E-Mail-Anfragen Telefonnummer nicht vergessen, damit die Katzenhilfe zurückrufen kann.

Pressemitteilungen

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund