Kontakt Telefon: 
0157 / 839 185 46
Kontakt E-Mail: 
beatrix.bleicher@katzenhilfe-stuttgart.de

Becky

Geschlecht: 
w
Nummer: 
4135
Mau mau, Ihr Lieben da draußen, heute möchte ich mich bei Euch vorstellen und hoffe, dass jemand sein Herz an mich verliert.

Seit ich auf der Welt bin, hatte ich kein so schönes Leben. Mein Zuhause war sehr chaotisch und ich musste dort auch mehrfach Babys bekommen. Zum Glück war man dann einsichtig und gab mich hochträchtig ab. Nur wenige Tage später brachte ich auf der Pflegestelle meine Kinder auf die Welt. Da diese nun alt genug sind und auch schon nach neuen Dosis Ausschau halten, suche ich ein schönes Zuhause für mich, in dem ich geliebt und gut versorgt werde.

Andere Katzen brauche ich im neuen Zuhause nicht, falls Sie gerne zwei Fellchen haben möchten, könnte ich gerne eines meiner Kinder mitbringen. Das wäre natürlich auch toll. Eine katzengerechte Wohnung mit vernetztem Balkon fände ich klasse, gegen Freigang in verkehrsarmer Gegend hätte ich sicher auch nichts einzuwenden. Dafür sollte aber eine Katzenklappe oder eine Möglichkeit, ins Haus zu kommen, vorhanden sein. Sonst bin ich eine sehr liebe und dankbare Katze, schmuse ganz viel mit Euch Zweibeinern und finde Kuscheln einfach toll. Mit meinen ca. 5 Jahren bin ich auch nimmer ganz so wild und genieße ruhige Abende zusammen auf der Couch. Natürlich bin ich bei Auszug auch kastriert, damit ich keine Babys mehr bekommen muss.

Wer mich gerne kennenlernen mag, melde sich doch bitte bei den angegebenen Kontaktdaten.

Bis bald, Eure Becky

Pressemitteilungen

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund