Kontakt Telefon: 
0711 / 48 32 29 oder 0172 / 919 54 75
Kontakt E-Mail: 
lena.scholz@katzenhilfe-stuttgart.de

Bobby

Geschlecht: 
m
Nummer: 
3722
Der hübsche Bobby ist ein lieber, verschmuster und braver Kater, der auf Suche nach einem guten Zuhause ist. Er verträgt sich sehr gut mit anderen Katzen und möchte bei reiner Wohnungshaltung (nur mit gesichertem Balkon) nicht ohne Kumpel sein müssen. Bei Freigang kann er sich seine Freunde draußen suchen, da sollte aber die Umgebung katzengerecht und ungefährlich sein. Gerne spielt er mit seinen Freunden auf der Pflegestelle und kuschelt mit ihnen ganz eng zusammen. Bobby lässt sich gerne auf den Arm nehmen und schnurrt gleich los. Er ist rundum ein ganz lieber Kerl.

Bobby ist fast 6 Monate alt und kastriert und er wird seinen neuen Besitzern sicherlich viel Freude bereiten. Er und seine gesamte Familie haben es sich in einem Schuppen gemütlich gemacht und als der Besitzer es merkte, wollte er die Jungtiere los haben und nur die Mutter behalten. So hat die Katzenhilfe die Mutter kastriert und wieder zurück gebracht und die Welpen behalten, die nun auf Wohnungssuche sind.

Wenn Sie Bobby kennen lernen wollen, dann melden Sie sich bitte unter der nebenstehenden Mailadresse oder unter einer der Telefonnummern.

Pressemitteilungen

Termine

Sonntag, Dezember 3, 2017 - 11:00
 
Mittwoch, Dezember 6, 2017 - 19:30
 
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund