Kontakt Telefon: 
0711 / 48 32 29 oder 0172 / 919 54 75
Kontakt E-Mail: 
lena.scholz@katzenhilfe-stuttgart.de

Bruni

Geschlecht: 
w
Nummer: 
4316
Auf einem Schrottplatz lebte Bruni bisher. Tagsüber durfte sie in den Wohncontainer zu den Arbeitern und wurde dort auch gefüttert und gestreichelt. Jeden Morgen stand sie erwartungsvoll und geduldig an der Türe und begrüßte ihre Wohltäter freudig. Dann machte es sich Bruni gemütlich auf ihrer Decke und genoss die Wärme und das gute Futter. Aber wenn Feierabend war, musste Bruni den Wohncontainer verlassen und war auf sich selber gestellt. Wo sie auf dem Schrottplatz einen Schlafplatz hatte, weiß niemand. Aber am nächsten Morgen stand sie wieder da und so ging das 3 Jahre lang. Die tierlieben Männer hätten das sicherlich auch noch weiter so gemacht, aber der Schrottplatz wird geschlossen und da den Männern Bruni nicht egal war, baten sie die Katzenhilfe darum, für Bruni ein neues Zuhause zu finden.

Nun sitzt Bruni auf einer Pflegestelle und hat sich sofort gut eingelebt. Von den anderen Katzen dort will sie nicht viel wissen und macht einen Bogen um sie. Ansonsten ist klar, dass Bruni mal ein Zuhause hatte, denn sie kennt sich bestens aus. Der Tierarzt schätzt die große Tigerkatze auf ca. 4 Jahre und sie ist kastriert. Bruni ist liebenswert, anhänglich, dankbar und freut sich über jede Streicheleinheit. Gerne wäre sie Einzelprinzessin mit Freilauf in ungefährlicher Umgebung. Eine große Wohnung mit gesichertem Balkon würden Bruni evtl. auch genügen, wenn man viel Zuhause ist.

Wer hat noch ein Plätzchen für das schöne Tigermädchen frei? Bitte melden Sie sich unter der nebenstehenden Mailadresse oder unter einer der Telefonnummern.

Pressemitteilungen

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

ad