Kontakt Telefon: 
0711 / 230 95 58
Kontakt E-Mail: 
gisela.reim@katzenhilfe-stuttgart.de

Bruno

Geschlecht: 
m
Nummer: 
3921
Hallo ich bin Bruno, ich bin 11 Jahre alt, kastriert und geimpft. Anfangs bin ich ehr etwas zurückhaltend und schüchtern. Aber wenn ich einmal Vertrauen gefasst habe, steht einer gemeinsamen, verschmusten Zukunft nichts mehr im Wege.

Ich benötige seit 4 Jahren 2x täglich Insulin gegen meinen Diabetes. An das tägliche Spritzen habe ich mich schnell gewöhnt. Ich bin sehr froh, dass es mir trotz meiner Erkrankung gut geht. Desweitern liebe ich es gebürstet und gekrauelt zu werden. Zudem liege ich noch sehr gerne auf einem gesicherten Balkon und genieße die Sonne.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir mein neues Zuhause dies auch weiterhin bieten könnte. Zudem sollte mein neues Zuhause keine Kleinkinder haben. Und ich würde mich sehr freuen, wenn mein langjähriger Kumpel Hugo mit aufgenommen werden könnte.

Kennenlerntermine gibt's unter nebenstehenden Kontaktdaten. Bitte ggf. auf den AB sprechen und bei E-Mail-Anfragen Telefonnummer nicht vergessen, damit die Katzenhilfe zurückrufen kann.

Pressemitteilungen

Termine

Mittwoch, September 5, 2018 - 19:30
 
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund