Kontakt Telefon: 
0152 / 28 68 92 65
Kontakt E-Mail: 
heike.elste@katzenhilfe-stuttgart.de

Brutus

Geschlecht: 
m
Nummer: 
4027
Brutus, geboren ca. 2017, stammt von einem Hof, auf dem er zugelaufen war, aber nur geduldet wurde.

Brutus wurde kastriert und ist nun seit kurzem auf einer Pflegestelle. Er ist ein sehr schmusiger, ganz charmanter, aber etwas verunsicherter Kater – wir wissen nicht, was ihm so alles widerfahren ist. Anfangs hat er ein paarmal gezwickt, obwohl er von Anfang an Streicheleinheiten sichtlich mochte. Daher sollten keine kleinen Kinder im Haushalt leben und wir suchen Menschen mit Katzenerfahrung, die die Art von Brutus einordnen können – es passiert aus Unsicherheit und Temperament. Spielbälle und Baldriankissen findet er toll und beschäftigt sich auch gerne damit, diese zu bespielen und zu bekämpfen. Ihm zuzuschauen und ihn zu animieren ist grandios. Er ist ein toller Riese. Er schläft gerne mit im Bett, kuschelt sich gerne an uns Menschen und möchte aber auch etwas erleben. Wir suchen für den wunderschönen, aktiven und lustigen Kater einen Einzelplatz mit Freilauf in möglichst ruhiger, ländlicher Gegend. Eine Katzenklappe sollte vorhanden sein.

Wenn Sie von Brutus verzaubert sind und ihm ein Plätzle fürs Leben bieten möchten, vereinbaren Sie doch unter den oben genannten Kontaktdaten einen Kennenlerntermin (telefonisch werktags bitte erst ab 18 Uhr).

Pressemitteilungen

Termine

Mittwoch, März 6, 2019 - 19:30
 
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund