Kontakt Telefon: 
0157 / 839 185 46
Kontakt E-Mail: 
beatrix.bleicher@katzenhilfe-stuttgart.de

Bubu & Benjo

Geschlecht: 
m / m
Nummer: 
3692
Na sind wir nicht zwei Prachtexemplare von Kater? Geboren sind wir etwa im Juni 2017 und kamen auf einer Futterstelle der Katzenhilfe auf die Welt. Wahrscheinlich hat unsere Mama gewusst, dass wir dort auch genug zu futtern bekommen, wenn wir anfangen selbstständig zu essen. Natürlich blieben wir nicht unbemerkt und unsere derzeitige Dosi kam mit so Fallen an und ruck zuck waren wir auf der Pflegestelle.

Dort ist es gar nicht so schlecht, aber Menschen waren uns anfangs etwas suspekt. Unsere Pflegemama finden wir schon ganz klasse, aber bei Fremden sind wir noch etwas ängstlich. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis wir zu Turboschmusern werden, wir genießen jede Berührung, wenn wir unserem Menschen Vertrauen.

Zusammen suchen wir nun ein Zuhause mit vernetztem Balkon oder wenn Ihr verkehrsberuhigt wohnt, würden wir uns auch über Freigang freuen, natürlich erst nach unserer Kastration. Sonst sind wir kerngesund und haben jede Menge Energie zum toben und spielen.

Schnurrige Grüße - Bubu & Benjo

Pressemitteilungen

Termine

Sonntag, Dezember 3, 2017 - 11:00
 
Mittwoch, Dezember 6, 2017 - 19:30
 
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund