Kontakt Telefon: 
0711 / 48 32 29 oder 0172 / 919 54 75
Kontakt E-Mail: 
lena.scholz@katzenhilfe-stuttgart.de

Carbon

Geschlecht: 
m
Nummer: 
3647
Mein Frauchen hatte gesundheitlich große Schwierigkeiten und war psychisch am Ende. Sie liebte mich sehr, konnte mich aber nicht mehr behalten und gab mich beim Tierarzt ab. Der wiederum informierte die Katzenhilfe, die mich dort abholte.

Der psychisch schlechte Zustand meines Frauchens hat sich auf mich übertragen und ich war auch sehr viel traurig. Das hat sich aber nun geändert! Hier auf meiner Pflegestelle bin ich echt aufgeblüht und habe die schönen Seiten des Lebens kennen gelernt. Tagsüber penne ich erst mal richtig aus, am späten Nachmittag schaue ich aus dem Fenster den Vögeln zu und am Abend bin ich zum Schmusen bereit. Vergessen sind die grauen Tage, mir geht`s richtig gut. Nur sind hier sehr viele kleine Kätzchen die nerven und deshalb brauche ich nun bald ein liebevolles neues Zuhause. Ich bin 6 Jahre alt und ein Perser-Mischling, einfach wunderschön. Natürlich bin ich kastriert, geimpft und gechipt. Zu meinem vollkommenen Glück fehlt mir nur noch ein schönes Zuhause. Eine große Wohnung mit vernetztem Balkon oder auch Freigang in ungefährlicher Umgebung würden mir gut gefallen.

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter der nebenstehenden Mailadresse oder unter einer der Telefonnummern.

Pressemitteilungen

Termine

Mittwoch, September 6, 2017 - 19:30
 
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund