Kontakt Telefon: 
0711 / 48 32 29 oder 0172 / 919 54 75
Kontakt E-Mail: 
lena.scholz@katzenhilfe-stuttgart.de

Collin

Geschlecht: 
m
Nummer: 
4021
Die alten Leutchen liebten ihren Collin sehr und streichelten ihn viel, waren aber leider schon sehr dement und haben einfach vergessen, dass man eine Katze auch füttern muss. Und so ist Collin fast den Hungertod gestorben. Als Collin auf der Pflegestelle ankam, war er nur noch Haut und Knochen, hatte kaum noch Fell und war schon sehr schwach.

Hier angekommen sah er die vielen vollen Fressnäpfe und konnte seinen Augen kaum trauen. Er ging von Napf zu Napf und hörte nicht mehr auf zu fressen. Inzwischen sieht Collin wieder wie eine richtige Katze aus, das Fell muss noch etwas schöner werden und ein bisschen mehr Fett auf den Rippen fehlt auch noch. Aber das kann er auch in seinem neuen Zuhause bekommen.

Collin ist ein wunderschöner Mischlingskater mit etwas längeren Haaren und unglaublich lieb. Er ist sanftmütig, bescheiden, klug, völlig unkompliziert und möchte alles richtig machen. Gerne rollt er sich auf dem Schoß zusammen und schaut einen mit seinen großen Augen liebevoll an. Er ist sehr menschenbezogen, kommt aber auch mit allen Katzen dieser Welt super aus. Jeglichem Streit und Stress geht er aus dem Weg und und verbreitet nur Harmonie.

Für Collin suchen wir eine große Wohnung mit gesichertem Balkon oder auch Freigang in ungefährlicher Umgebung. Collin ist 7 Jahre alt, natürlich kastriert und geimpft. Wenn Sie diesem wundervolle Wesen ein gutes Zuhause geben wollen, dann melden Sie sich bitte unter der nebenstehenden Mailadresse oder unter einer der Telefonnummern.

Pressemitteilungen

Termine

Mittwoch, Februar 6, 2019 - 19:30
 
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund