Kontakt Telefon: 
0711 / 48 32 29 oder 0172 / 919 54 75
Kontakt E-Mail: 
lena.scholz@katzenhilfe-stuttgart.de

Conchita, Bobby & Co.

Geschlecht: 
w / m
Nummer: 
3629
Hallo, wir zwei Hübschen mussten herhalten zum Fotoshooting! Insgesamt sind wir 19 Jungtiere zwischen 1-4 Monaten in vielen Farben. Wer uns besuchen kommt, kann schon was erleben.

Wir sind alle sehr menschenbezogen, verspielt, sehr lieb und anhänglich. Stubenrein sind wir alle 19 schon. Wenn wir vormittags oder abends große Spielstunde haben, dann spielen, kämpfen und toben wir alle zusammen herum, das macht riesig Spaß. Danach sind wir erschöpft und fressen uns erst mal die Bäuche voll, bevor wir uns zusammenkuscheln und ein Schläfchen halten. Mögen und verstehen tun wir uns untereinander alle problemlos. Wenn uns unsere Pflegemama in den Arm nimmt und liebkost, fangen wir gleich zu schnurren an.

Nun wird es aber Zeit, ein endgültiges Zuhause zu finden, wo wir nicht nur eine Pflegemama haben, sondern liebe Menschen, für die wir wichtig sein dürfen und ein endgültiges Zuhause haben. Wir erobern schnell alle Herzen und bereichern Ihr Leben. Eine große Wohnung mit gesichertem Balkon oder auch späterer Freigang in verkehrsarmer Umgebung würden uns sehr gefallen. Da wir unbedingt einen gleichaltrigen Kumpel brauchen, werden wir nur paarweise abgegeben. Mit 6 Monaten müssen wir dann kastriert werden (au weia).

Wenn Sie uns ein neuen Zuhause geben wollen, dann melden Sie sich unter der nebenstehenden Mailadresse oder unter einer der Telefonnummern.

Pressemitteilungen

Termine

Mittwoch, September 6, 2017 - 19:30
 
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund