Kontakt Telefon: 
0711 / 230 95 58
Kontakt E-Mail: 
gisela.reim@katzenhilfe-stuttgart.de

Ella

Geschlecht: 
w
Nummer: 
4106
Mein Name ist Programm, ich bin eine beeindruckende, große und schöne Katze, mit schwarz geschminkten Augen und einem dichten, schwarz-weißen Fell. Meiner Pflegefamilie kann ich gar nicht nahe genug sein, ich streiche allen um die Beine und in die Arme. Ich sitze am Fenster und würde so gerne raus, denn von draußen, da komm ich her...

Also, ich brauche unbedingt meine Freiheit, in den ersten Wochen Eingewöhnungszeit darf ich natürlich noch nicht raus, das könnte etwas anstrengend werden mit mir, aber ich bin ja schließlich eine Katze...

Die Katzenhilfe hat mich Streunerle eingefangen, geimpft und kastriert, mit meinen drei Jahren war ich nämlich alleine, unkastriert und hungrig unterwegs. Jetzt bin ich mehr als bereit für das nächste Abenteuer bei einer Familie, auch mit Kindern, aber ohne Hund! Mit anderen Katzen komme ich klar, wenn sie es aushalten, dass ich in nullkommanix auf ihrem Sofa liege.

Also, ich bin bereit und freue mich auf ganz viele Streicheleinheiten und hier und da ein Leckerli, ich kann es gar nicht erwarten! Eine Wohnung mit einem Garten wäre perfekt, ich würde sofort umziehen, denn ich liebe alle Menschen, ob klein oder groß. Wenn Sie mir das bieten können, schnell unter den nebenstehenden Kontaktdaten melden. Bitte ggf. auf den AB sprechen und bei E-Mail-Anfragen Telefonnummer nicht vergessen, damit meine Vermittlerin zurückrufen kann.

Pressemitteilungen

Termine

Mittwoch, Juni 5, 2019 - 19:00
 
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund