Kontakt Telefon: 
0711 / 687 42 71
Kontakt E-Mail: 
ingrid.noller@katzenhilfe-stuttgart.de

Elvis & Buster

Geschlecht: 
m / m
Nummer: 
4115
Man hat mich kurzerhand zum Fürsprecher für meinen Freund Buster und mich, den Elvis ernannt. Das liegt daran, dass ich schon wieder etwas fröhlicher und aufgeschlossener bin, als Buster. Aber wir sind noch sehr traurig und völlig durch den Wind, weil wir unser bisheriges gutes Zuhause wegen Umzug unsrer Dosine ins Ausland verloren haben. Wir hatten unser ganzes Leben mit ihr verbracht, denn als Katzenkinder wurden wir von der Katzenhilfe eingefangen und dorthin vermittelt. Für uns ist das ein schwerer Schicksalsschlag und wir verstehen momentan die Welt nicht mehr. Dazu kommt noch, dass ich mein Auge wegen eines Melanoms verloren habe. Jetzt schaue ich mit einem Auge in eine hoffentlich gute Zukunft.

Da wir nicht aneinander hängen, können wir auch getrennt voneinander in ein neues Zuhause ziehen. Wir sind sehr sensibel und brauchen Zeit um all das zu verdauen. Deshalb suchen wir ein ruhiges Zuhause bei verständnisvollen Katzenfreunden, die auch schon Katzenerfahrung haben. Wir sind übrigen 9 Jahre und waren bisher reine Wohnungskatzen, so dass wir auch zukünftig mit Wohnungshaltung zufrieden sind. Vor allem, da ich ja nun gehandicapt bin. Wir sind beide sanftmütig und schmusebedürftig (auch wenn Buster das im Moment nicht zeigt). Sprich liebe nette Samtpfoten, die keine großen Ansprüche stellen.

Möchten Sie uns ein ruhiges Zuhause geben, damit wir wieder fröhlich sein dürfen? Dann melden Sie sich unter den nebenstehenden Kontaktdaten. Ggf. auf den AB sprechen und bei E-Mail-Anfragen Telefonnummer nicht vergessen, damit die Katzenhilfe zurückrufen kann.


Si N 1145 + 1128

Pressemitteilungen

Termine

Samstag, Juni 29, 2019 - 11:00
 
Mittwoch, Juli 3, 2019 - 19:00
 
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund