Kontakt Telefon: 
0711 / 530 07 31
Kontakt E-Mail: 
karin.jakobs@katzenhilfe-stuttgart.de

Emma & Smartie

Geschlecht: 
w / m
Nummer: 
3595
Emma (2 J.) und ihre Sohn Smartie (1 J.) tauchten in einem Wohngebiet auf und wurden dort von den Anwohnern gefüttert. Jetzt sind sie auf einer Pflegestelle der Katzenhilfe und wurden kastriert, tätowiert und machen täglich Fortschritte.

Emma lässt sich beim Essen streicheln – nur Smartie mag noch nicht so recht, bei ihm wird es noch etwas dauern. Er hängt sehr am Rockzipfel seiner Mutter. Emma hatte sich vermutlich durch einen Unfall eine Verletzung am Bein zugezogen und wird ihr leben lang humpeln. Hart war das Leben für alle 2 draußen - darum muss Freilauf nicht mehr sein. Bei Menschen mit Geduld und Katzenerfahrung wären sie gut aufgehoben. Die kleine feline Familie hofft darauf, gemeinsam in eine geräumige Wohnung mit vernetztem Balkon einzuziehen. Wir hoffen mit, denn Wünsche sind dazu da, um in Erfüllung zu gehen.

Wer die beiden kennenlernen möchte, meldet sich unter den nebenstehenden Kontaktdaten.

Pressemitteilungen

Termine

Samstag, Juli 1, 2017 - 11:00
 
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund