Kontakt Telefon: 
0711 / 73 38 71
Kontakt E-Mail: 
heike.schmid@katzenhilfe-stuttgart.de

Feger

Geschlecht: 
m
Nummer: 
4196
An einer Futterstelle bin ich unkastriert aufgetaucht. Dann wurde ich gleich mitgenommen da ich sehr zahm war und wurde tierärztlich versorgt…

Der Tierarzt schätzt mich auf ca. 9 Monate, und jetzt bin ich kastriert, gekennzeichnet und geimpft sowie entwurmt. Mit anderen Katzen an meiner Pflegestelle bin ich verträglich und würde mich über ein neues Zuhause sehr freuen. Eine größere Wohnung mit vernetztem Balkon wäre mein Traum.

Hoffentlich kann diesen mir jemand erfüllen… Bitte melden Sie sich unter den genannten Kontaktdaten!

Pressemitteilungen

Termine

Samstag, September 28, 2019 - 13:30
 
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund