Kontakt Telefon: 
0711 / 48 32 29 oder 0172 / 919 54 75
Kontakt E-Mail: 
lena.scholz@katzenhilfe-stuttgart.de

Gandalf

Geschlecht: 
m
Nummer: 
3949
Hallo, ich bin Gandalf, ein kleiner süßer Kater, der sein Ränzlein nun schnürt und sich auf die Suche nach einem liebevollen Zuhause macht!

Mitten in der Stadt wurde ich Ende April geboren. Und plötzlich war meine Mutter weg. Gott sei Dank hat die Katzenhilfe mich und meine Geschwister aufgenommen und großgezogen. Meine Geschwisterchen haben schon ein gutes Zuhause gefunden und nun wäre ich eigentlich an der Reihe. Ich bin ein ganz lieber Kerl, verschmust, lieb und mache auch garnichts kaputt. Stubenrein bin ich natürlich auch, bin ja auch schon bald 5 Monate alt. In ca. 3 Monaten muss ich kastriert werden, das muss halt sein. Ein ungefährlicher Freigangplatz würde mir gefallen oder auch eine große Wohnung mit gesichertem Balkon. Bei reiner Wohnungshaltung möchte ich aber auf keinen Fall ohne Kumpel leben müssen, denn ich bin sehr sozial und verstehe mich prima mit allen Katzen dieser Welt. Oder Sie nehmen gleich einen meiner Kumpels von hier mit, die kenne ich schon.

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter der nebenstehenden Mailadresse oder unter einer der Telefonnummern.

Pressemitteilungen

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund