Kontakt Telefon: 
0711 / 230 95 58
Kontakt E-Mail: 
gisela.reim@katzenhilfe-stuttgart.de

Gimli & Merlin

Geschlecht: 
m / m
Nummer: 
4129
Wir sind Brüder, die einfach nur tolle Charaktereigenschaften haben. Da wären lieb, unkompliziert, verschmust, total verspielt, sehr neugierig und eben alles was man sich von Katzenkindern wünscht. Und wie man bei Gimli sehen kann, auch mal frech. Vor allem er hat viele Flausen im Kopf und ist der Draufgänger von uns beiden. Aber da wir erst Anfang April geboren wurden, darf man das in dem Alter ja auch sein. Auf jeden Fall sind wir beste Freunde, so dass wir nur zusammen bei Ihnen einziehen werden.

Übrigens wurden wir zusammen mit unserer Mama und Schwester in einer Garage gefunden. Da waren wir gerade mal etwa 10 Tage alt. Seitdem sind wir in menschlicher Obhut und deshalb auch sehr menschenbezogen - im Gegensatz zu unserer Mama.

Jetzt sind wir langsam bereit, die große Welt zu entdecken und suchen ein Zuhause, in dem wir für immer Familienmitglied sein dürfen. Wir sind ganz bescheiden und haben kein großes Interesse an der Welt da draußen. Eine katzengerecht eingerichtete Wohnung reicht uns völlig. Wenn es einen Balkon gibt, muss dieser aber unbedingt vernetzt sein. Und bitte dran denken, dass wir mit 6 Monaten kastriert werden müssen. Das wird auch von der Katzenhilfe kontrolliert.

Wenn Sie ein bezauberndes Brüderpärchen suchen, dann melden Sie sich unter den nebenstehenden Kontaktdaten. Ggf. auf den AB sprechen und bei E-Mail-Anfragen Telefonnummer nicht vergessen, damit die Katzenhilfe zurückrufen kann.

Pressemitteilungen

Termine

Samstag, Juni 29, 2019 - 11:00
 
Mittwoch, Juli 3, 2019 - 19:00
 
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund