Kontakt Telefon: 
0711 / 48 32 29 oder 0172 / 919 54 75
Kontakt E-Mail: 
lena.scholz@katzenhilfe-stuttgart.de

Gomez

Geschlecht: 
m
Nummer: 
3876
Ja, meinen Namen habe ich nicht einfach so. Auf der Tribüne vom VfB-Stadion habe ich mich rumgetrieben und die Spieler haben mich immer mal wieder gefüttert. Sie hatten viel Freude an mir und mochten mich, das habe ich gleich gespürt und ich mochte sie auch. Aber bleiben für immer konnte ich dort nicht, es ist nicht wirklich eine gute Bleibe für einen Kater wie mich. Ich war unkastriert, ohne Kennzeichnung und niemand vermisste mich. Also hat man mich kurzerhand geschnappt und nun sitze ich hier auf einer Pflegestelle und warte auf ein “Tor” bzw. auf ein neues Zuhause, wo ich für immer bleiben darf.

Noch bin ich Fremden gegenüber sehr zurückhaltend und lasse mich nur von meiner Pflegemama streicheln. Vom Charakter her bin ich aber ein ganz Lieber und suche nur eine Bezugsperson oder eine Familie, denn das hatte ich bisher vermisst. Mit ein bißchen Geduld werde ich ganz sicher bald ein echter Schmusekater. Mit anderen Katzen komme ich gut aus. Gerne hätte ich einen Freilaufplatz in verkehrsarmer Umgebung. Eine große Wohnung mit gesichertem Balkon würden mir evtl. auch genügen, wenn ich da nicht die ganze Zeit alleine sein muss. Ich bin ca. 9 Monate alt, kastriert und geimpft.

Wer möchte mit mir die WM zusammen anschauen ? Bitte unter der nebenstehenden Mailadresse oder unter einer der Telefonnummern melden. Ich warte schon.

Pressemitteilungen

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund