Kontakt Telefon: 
0711 / 230 95 58
Kontakt E-Mail: 
gisela.reim@katzenhilfe-stuttgart.de

Grisu & Kim

Geschlecht: 
m / w
Nummer: 
4339
Meine Schwester und ich sind noch ziemlich verschreckt, weil für uns noch alles neu ist. In einem Gewerbegebiet pendelten wir zwischen zwei Firmengeländen hin und her. Leider lag dazwischen eine vielbefahrenen Straße. Mitarbeiter einer Firma informierten die Katzenhilfe, weil sie die Befürchtung hatten, dass uns was passieren könnte. Und leider hatten sie damit Recht. Kaum nachdem alles fürs Einfangen vorbereitet war, ist unsere Schwester auf dieser Straße überfahren worden. Wir sind froh, dass uns dieses Schicksal erspart geblieben ist und hoffen jetzt auf ein verständnis- und liebevolles Zuhause. Noch sind wir sehr ängstlich, aber das wird sich geben bei Katzenfreunden, die Geduld haben und uns eine Chance geben wollen. Erfahrung mit so schüchternen Exemplaren wie uns, wäre von Vorteil. Und mindestens eine soziale Erstkatze, die uns Sicherheit gibt und an der wir uns orientieren können. Denn alleine bleiben wollen wir auf keinen Fall.

Auch wenn wir unser bisheriges Leben draußen verbracht haben, davon haben wir genug und bevorzugen nun reine Wohnungshaltung. Sollte ein Balkon vorhanden sein, muss dieser unbedingt vernetzt sein.

Wir sind übrigens ca. im September 2019 geboren und werden noch vor dem Umzug in ein neues Zuhause kastriert und gekennzeichnet.

Suchen Sie eine Zweitkatze? Dann sind Sie bei uns richtig und müssen sich nur noch unter den nebenstehenden Kontaktdaten melden. Bitte ggf. auf den AB sprechen und bei E-Mail-Anfragen Telefonnummer nicht vergessen, damit meine Vermittlerin zurückrufen kann.


Si R 1665-1667

Pressemitteilungen

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

ad