Kontakt Telefon: 
0711 / 687 42 71
Kontakt E-Mail: 
ingrid.noller@katzenhilfe-stuttgart.de

Hanuta

Geschlecht: 
m
Nummer: 
4300
Hallo, ich wurde als Streunerle draußen aufgesammelt und kam so zur Katzenhilfe. Hier auf der Pflegestelle lasse ich mich verwöhnen und lerne jeden Tag, dass Menschen gar nichts Schlimmes sind. Denn bisher waren die mir völlig fremd, so dass ich jetzt noch ein wenig ängstlich bin. Da ich erst ca. August/September letzten Jahres geboren wurde, bin ich noch jung genug, um Schmusekatze zu werden. Alles was noch fehlt, ist ein ruhiges Zuhause, in dem ich auftauen kann.

Ich gebe mich anfangs erstmal zurückhaltend, aber meine Neugier wird mir helfen, die Scheu abzulegen. Aber von heut auf morgen geht das natürlich nicht. Deshalb hoffe ich auf Katzenfreunde, die Verständnis für mich haben und nicht zu viel von mir erwarten.

Übrigens möchte ich nicht allein vermittelt werden. Ich bin die ideale Zweitkatze. Für mich ist Katzengesellschaft ein Muss. Hier auf der Pflegestelle finden ich alle Katzen toll und bringe gerne einen meiner Kumpels mit ins neue Zuhause. Falls dort schon eine soziale Erstkatze wohnt, kann ich natürlich auch allein einziehen.

Und bitte unbedingt dran denken, dass ich mit 6 Monaten wir unbedingt kastriert werden muss.

Ansonsten bin ich bescheiden und nicht an der Welt da draußen interessiert. Ich schätze mein umsorgtes Leben in der Wohnung und bin froh, diese Chance zu bekommen. Vielleicht bei Ihnen? Dann melden Sie sich unter den nebenstehenden Kontaktdaten. Bitte ggf. auf den AB sprechen und bei E-Mail-Anfragen Telefonnummer nicht vergessen, damit meine Vermittlerin zurückrufen kann.


Si M 403 + 404

Pressemitteilungen

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

ad