Kontakt Telefon: 
0711 / 48 32 29 oder 0172 / 919 54 75
Kontakt E-Mail: 
lena.scholz@katzenhilfe-stuttgart.de

Heller

Geschlecht: 
m
Nummer: 
4193
Ich und meine Geschwisterchen kamen in einem verrotteten Schuppen an einer stark befahrenen Straße auf die Welt. Irgendwie hat unsere Mama wohl keinen bessern Platz gefunden. Die Katzenhilfe nahm uns allesamt auf und wir durften zusammen bleiben mit gutem Fressi und sauberen Decken, das war schön. Unsere Mama hat inzwischen schon ein gutes Zuhause gefunden und ich bin groß genug, um nun auch flügge zu werden.

Noch bin ich etwas zurückhaltend und vorsichtig, man weiß ja nie ! Aber wenn mich meine Pflegemama im Arm hat, bin ich ganz glücklich und genieße die Streicheleinheiten. Überhaupt bin ich eher ein ruhiger Typ, ausgeglichen, brav und mag's gemütlich mehr als hektisch. Ich möchte gerne entweder mit einem der Gleichaltrigen Kumpel von hier zusammen bleiben oder Sie haben schon eine liebe Katze. Denn ich bin die ideale Zweitkatze. Andere Katzen find ich klasse und dominiere sie nicht, sondern passe mich total an. Ich liebe alle Katzen, egal wie sie sind und komme prima mit ihnen aus. Selbst mit dominanten Katzen habe ich kein Problem. Ich bin ca. 4 Monate alt, natürlich stubenrein und in ca. 3 Monaten muss ich kastriert werden. Eine große Wohnung mit gesichertem Balkon oder auch späterer Freigang in ungefährlicher Umgebung würden mir schon gefallen.

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, dann melden Sie sich bitte unter der nebenstehenden Mailadresse oder unter einer der Telefonnummern.

Pressemitteilungen

Termine

Samstag, September 28, 2019 - 13:30
 
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund