Kontakt Telefon: 
0711 / 687 42 71
Kontakt E-Mail: 
ingrid.noller@katzenhilfe-stuttgart.de

Hennik

Geschlecht: 
m
Nummer: 
4352
Hallo Leute, ich bin Hennik. Wie man sieht bildhübsch und meistens auch sehr lieb. Denn ich bin eine „typische Kater“: ich schmuse nur wenn ich es will. Deshalb sollten Sie unbedingt schon Katzenerfahrung haben, damit sie mich und meine Launen zu nehmen wissen. Was soll ich sagen: Mich zeichnet halt mein starker Charakter aus.

Gefunden wurde ich in einer Gartenanlage. Da schlug ich mich als unkastrierter und nicht gekennzeichneter Kater durch. Ich war ziemlich heruntergekommen. Aber hier hat man sich prima um mich gekümmert. Vermisst hat mich leider niemand, so dass ich jetzt ein Zuhause suche, in dem ich für immer Familienmitglied sein darf. Dort sollten 1-2 Katzenfans leben, bei denen nicht so viel Trubel herrscht. Das ist nichts für mich. Wenn ich bei Ihnen zur Ruhe kommen kann und mich sicher fühle, dann zeig ich auch, was für ein toller Kater in mir steckt. Andere Katzen sind okay. Aber ich würde auch nichts vermissen, wenn ich Einzelprinz sein darf.

Mein Alter wird auf ca. 2 Jahre geschätzt und ich wurde mittlerweile kastriert und gekennzeichnet. Ein Plätzle mit der Möglichkeit Freigang zu haben, wäre sehr schön. Das kommt aber nur nach gründlicher Eingewöhnungszeit und in einer für Katzen ungefährlichen Gegend in Frage.

Wenn Sie kein Problem mit Charakterköpfen haben, dann sollten wir uns kennenlernen. Für einen Termin einfach unter den nebenstehenden Kontaktdaten melden. Bitte ggf. auf den AB sprechen und bei E-Mail-Anfragen Telefonnummer nicht vergessen, damit meine Vermittlerin zurückrufen kann.


Si N 3151

Pressemitteilungen

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

ad