Kontakt Telefon: 
0711 / 48 32 29 oder 0172 / 919 54 75
Kontakt E-Mail: 
lena.scholz@katzenhilfe-stuttgart.de

Hexle

Geschlecht: 
w
Nummer: 
4070
Mich will niemand haben, weil ich keine Kuschelkatze bin, sondern in Freiheit geboren wurde und diese auch wieder haben möchte. Leider kann ich dorthin aber nicht zurück, weil da eine große gefährliche Straße ist und das alte Abbruchhaus, in dem ich Unterschlupf fand, in Kürze abgerissen wird.

Nun sitze ich hier auf einer Pflegestelle und wenn mich niemand nimmt, werde ich hier wohl für immer sitzen müssen. Ich bin so sehr traurig, weil ich kaum eine Chance habe, dass mich jemand nimmt. Ich bin 1 Jahr alt, kastriert, geimpft und gechipt und sehr hübsch, sehe wirklich aus wie eine Wildkatze. Natürlich bin ich auch stubenrein. Eigentlich mache ich gar keine Arbeit, denn ich bin total selbständig und pflegeleicht, möchte mich nur nicht streicheln lassen. Sehnsüchtig schaue ich aus dem Fenster, da draußen ist der Frühling und ich kann nicht dorthin, wo ich doch eigentlich ins Freie gehöre. Mir reicht ein kleines Gartenhaus, eine Werkstatt, ein Stall oder Ähnliches, wo ich Unterschlupf habe. Jeden Tag ein bisschen Futter und ich halte die Gegend von Mäusen frei. Hat niemand ein solches Plätzchen für mich und ein gutes Herz! Mit anderen Katzen komme ich übrigens ganz hervorragend aus, die liebe ich alle!

Wer gibt mir eine Chance? Eine Gartenkatze kann auch richtig Freude bereiten. Interessenten bitte unter der nebenstehenden Mailadresse oder unter einer der Telefonnummern melden.

Pressemitteilungen

Termine

Mittwoch, Mai 8, 2019 - 19:30
 
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund