Kontakt Telefon: 
0711 / 73 38 71
Kontakt E-Mail: 
heike.schmid@katzenhilfe-stuttgart.de

Jacky

Geschlecht: 
m
Nummer: 
4211
Ich gehöre schon zu den älteren Semestern die noch ein schönes Plätzchen suchen... ich bin 13 Jahre alt und habe jetzt schon das zweite Mal mein Zuhause verloren. Mein bisheriges Frauchen musste altersbedingt ins Pflegeheim umziehen kann mich nicht mehr versorgen.

Bislang war ich ein ein Sofakater und habe auch kaum Ansprüche gestellt. Ich bin ein ruhiger Wohnungskater und würde mich über ein ruhiges Plätzchen freuen, an dem ich meinen Lebensabend verbringen darf. Ich bin kastriert, gekennzeichnet und entwurmt. Trotz meines Alters benötige ich glücklicherweise keine Medikamente. An meiner jetzigen Pflegestelle warte ich sehnsüchtig auf ein neues Plätzchen. An eine ebenfalls ruhige Katze die schon vorhanden ist könnte ich mich auch gewöhnen.

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter den genannten Kontaktdaten.

Pressemitteilungen

Termine

Mittwoch, November 6, 2019 - 19:00
 
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund