Kontakt Telefon: 
0711 / 48 32 29 oder 0172 / 919 54 75
Kontakt E-Mail: 
lena.scholz@katzenhilfe-stuttgart.de

Jimmbob

Geschlecht: 
m
Nummer: 
4214
Woher Jimmbob kam, wusste niemand, er war plötzlich da am Haus und sah sehr hungrig aus. Die Frau gab ihm etwas zu fressen und der schöne Kater fraß hastig. Jimmbob hat sich dazu entschieden zu bleiben, denn er hatte niemanden, der sich um ihn kümmerte. Noch war er sehr schüchtern und hat sich nicht anfassen lassen, das ist jetzt 2 Jahre her. So lange wurde Jimmbob zwar gefüttert, durfte aber nie ins Haus rein. Die Winter waren bitterkalt und der Kater hat immer wieder versucht ins Haus zu kommen, aber vergebens. Er ließ sich lieb streicheln, ging der Frau um die Füße, schnurrte und gab alles, aber es half nichts. Bevor der nächste Winter kommt, hat sich die Frau dazu entschlossen, Jimmbob der Katzenhilfe zu übergeben.

Jimmbob ist sehr selbständig, braucht einen Freigangplatz, ist total pflegeleicht und macht durch sein bescheidenes und dankbares Wesen keinerlei Umstände. Er passt sich schnell an und will alles richtig machen, was er auch immer schafft. Mit anderen Katzen kommt Jimmbob prima aus und er ist sehr sozial, jeglicher Streit ist ihm zuwider Seiner Pflegemama streicht er um die Beine und freut sich über jede Streicheleinheit. Durch seine bescheidene Art würde er sich sicherlich auch eignen für eine Werkstatt, einen Reiterhof, eine Gaststätte oder ähnliches, Hauptsache er hat ein warmes Plätzchen und eine volle Futterschüssel. Natürlich wäre er auch gerne ein Familienmitglied, das wäre sein Traum. Jimmbob ist 4 Jahre alt, kastriert, geimpft und sehr pflegeleicht.

Wer gibt dem schönen Kater eine Chance auf ein neues Zuhause? Bei Interesse melden Sie sich bitte unter der nebenstehenden Mailadresse oder unter einer der Telefonnummern.

Pressemitteilungen

Termine

Mittwoch, November 6, 2019 - 19:00
 
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund