Kontakt Telefon: 
07156 / 17 46 66
Kontakt E-Mail: 
katrin.milde@katzenhilfe-stuttgart.de

Jimmy

Geschlecht: 
m
Nummer: 
3651
Hallo Leute, ich bin Jimmy und suche ein neues Zuhause. Meine Dosis müssen mich schweren Herzens abgeben weil ich nicht mit umziehen kann und das hat zwei Gründe: Erstens mag der neue Vermieter keine Katzen – ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt! Und zweitens könnte ich dort keinen Freigang mehr haben und da besteh ich drauf! Ich bin nämlich hauptberuflich Mäusefänger. Nebenberuflich bin ich dann noch Empfänger von Streicheleinheiten und auch darin bin ich echt spitze. Bereits beim Anblick eines potentiellen Abgebers von Streicheleinheiten nehme ich meine Arbeitsstellung in Rückenlage ein - siehe Foto!

Ich bin drei Jahre alt und natürlich kastriert, lieb, schmusig und eigentlich ganz pflegeleicht! Es wäre super, wenn ich bis Anfang September umziehen könnte. Solange kann ich nämlich bei meinen Dosis bleiben. Das ist aber gar nicht mehr so lange, also meldet Euch ganz schnell unter den angegebenen Kontaktdaten!!!!

Bis gleich, Euer Jimmy

Pressemitteilungen

Termine

Mittwoch, September 6, 2017 - 19:30
 
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund