Kontakt Telefon: 
0157 / 839 185 46
Kontakt E-Mail: 
beatrix.bleicher@katzenhilfe-stuttgart.de

Jimmy, Jamie & Jonny

Geschlecht: 
m / m / m
Nummer: 
3972
Wir sind drei wunderschöne Kater und ein echtes Team, daher würden wir am liebsten auch zu dritt ausziehen, was wohl schwierig werden wird. Ansonsten ziehen wir zu zweit und einer von uns Hübschen dann eben als Zweitkatze ins neue Zuhause.

Geboren wurden wir im Mai 2018 und wir wurden an die Katzenhilfe abgegeben, da wir nicht in die neue Wohnung mit umziehen durften. Man ließ uns einfach zurück, aber zum Glück haben die Nachbarn dann Hilfe gerufen und so kamen wir auf die Pflegestelle.

Wir sind alle sehr lieb, verspielt und haben jede Menge Energie. Daher würde uns Freigang in verkehrsarmer Gegend sehr gut gefallen, allerdings erst nach der Kastration. Es sollte auch eine Möglichkeit vorhanden sein, das wir jederzeit wieder ins Haus zurück können. Aber eine katzengerechte Wohnung mit vernetztem Balkon wäre für uns auch ok, bis jetzt waren wir ja noch nie draußen.

Wer uns kennenlernen möchte, melde sich doch bitte unter den angegebenen Kontaktdaten.

Pressemitteilungen

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund