Kontakt Telefon: 
0152 / 28 68 92 65
Kontakt E-Mail: 
heike.elste@katzenhilfe-stuttgart.de

Joshua

Geschlecht: 
m
Nummer: 
3621
Joshua wurde 2016 geboren. Er wurde uns unkastriert übergeben. Mittlerweile ist er kastriert und ist rundum fit.

Joshua kommt aus einem Katzenrudel und ist sehr verträglich. Er sucht die Nähe zu anderen Katzen und möchte im neuen Zuhause auf jeden Fall einen Katzenkumpel haben. Er spielt natürlich noch sehr gerne und findet es toll, Bällchen und Spielmäuse zu bejagen. Uns Menschen gegenüber ist er ganz lieb und freundlich, aber sehr zurückhaltend. Wenn man sich ihm ruhig nähert und ihn nicht bedrängt, genießt er Streicheleinheiten. Ab und zu kommt er auch schon von sich aus zu uns und läßt sich das Köpfchen kraulen. Er möchte das jedoch selbst bestimmen und mag sich auch gerne zurückziehen – ungestörte Rückzugsmöglichkeiten sind für ihn sehr wichtig.

Für Joshua suchen wir daher einen Platz in einem ruhigen, geräumigen Haushalt, gerne mit Katzenerfahrung, in dem schon eine liebe Samtpfote zuhause ist, die auch Gesellschaft sucht. Falls ein Balkon vorhanden ist, muss dieser beim Einzug vernetzt sein.

Für einen Kennenlerntermin bitte unter den nebenstehenden Kontaktdaten melden (telefonisch werktags bitte erst ab 18 Uhr).

Pressemitteilungen

Termine

Samstag, Juli 1, 2017 - 11:00
 
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund