Kontakt Telefon: 
0711 / 687 42 71
Kontakt E-Mail: 
ingrid.noller@katzenhilfe-stuttgart.de

Josy

Geschlecht: 
w
Nummer: 
3889
Ich bin eine ehemalige Straßenkatze, weshalb ich mich Menschen gegenüber erstmal ängstlich zeige. Daher suche ich ein Zuhause, in dem ich nicht Schoßkatze sein muss, sondern mir genügend Zeit zum Eingewöhnen und Auftauen gegeben wird.

Zurück wo ich herkomme, kann ich nicht mehr; da das Haus, in dem ich mich eingenistet habe, abgerissen wird. Ich wünsche mir Menschen, die ein Herz für Scheuchen wie mich haben und mir eine Chance geben. Denn mit meiner Skepsis gegenüber Menschen, habe ich keine guten Aussichten auf ein Zuhause. Hier sind richtige Katzenfans mit einer Engelsgeduld gefragt. Ich werde mich erstmal verkrümeln, abwarten was passiert und mir die ganze Sache aus einem sicheren Versteck anschauen. Eine bereits vorhandene Katze, würde mir die Eingewöhnungszeit sehr erleichtern. Außerdem bin ich die ideale Gesellschafterin und kann von einer sozialen Erstkatze noch einiges lernen. Es dauert eben nur länger. Aber mit meinem geschätzten Alter von etwa 1 Jahr bin ich noch offen für Neues. Von Vorteil wäre es, wenn meine zukünftigen Dosenöffner Katzenerfahrung in mit einem Scheuchen wie mir haben.

Wenn Sie mir eine Chance als Zweitkatze geben möchten, dann melden Sie sich unter den nebenstehnden Kontaktdaten. Bitte ggf. auf den AB sprechen und bei E-Mail-Anfragen Telefonnummer nicht vergessen, damit die Katzenhilfe zurückrufen kann.


Si M 312

Pressemitteilungen

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund