Kontakt Telefon: 
0711 / 48 32 29 oder 0172 / 919 54 75
Kontakt E-Mail: 
lena.scholz@katzenhilfe-stuttgart.de

Jupp

Nummer: 
4119
Hallo, ich bin Jupp! Eigentlich gehöre ich eher in den Zirkus als auf eine Pflegestelle, ich bin nämlich was ganz Besonderes. Wenn meine Pflegemama “hopp” sagt, springe ich ihr sanft in den Arm, lege beide Pfoten links und rechts auf ihre Schulter und geb Küsschen. Das mache ich auch bei Fremden, wenn sie das wollen, den ich bin total menschenbezogen und finde die Zweibeiner große Klasse. Auch sonst bin ich außergewöhnlich klug und wer Lust hat, kann mir noch viel beibringen. Außerdem bin ich der größte Schmuser den es weit und breit gibt und ich liebe alle Menschen. Wo die sind, bin ich auch. Ich setze mich neben meine Pflegemama und schaue ihr zu was sie so alles macht, mich interessiert einfach alles.

Die Katzenhilfe wurde angerufen um mich abzuholen, den ich bin draußen rumgeirrt und niemand weiß woher ich komme. Ich kann`s ja nicht erzählen. Aber es ist schon außergewöhnlich dass man einen Kater wie mich einfach aussetzt. Ich bin ca. 5 Jahre alt, kastriert, geimpft und gechipt. Leider hat der Tierarzt bei mir eine leichte Niereninsuffizienz festgestellt, die ist aber nicht schlimm und ich brauche keine Medikamente. Mir würde ein Zuhause gefallen wo ich nicht so sehr viel alleine bin oder auch viele Zweibeiner wohnen. Freigang wäre toll, aber eine große Wohnung mit gesichertem Balkon würden mir auch genügen.

Wessen Leben kann ich mit meinem Charme bereichern? Wenn Sie mich erst mal kennen gelernt haben, können Sie mir eh nicht widerstehen, denn ich bin ein echter Herzensbrecher. Also melden Sie sich unter der nebenstehenden Mailadresse oder unter einer der Telefonnummern, ich kann's kaum erwarten.

Pressemitteilungen

Termine

Samstag, Juni 29, 2019 - 11:00
 
Mittwoch, Juli 3, 2019 - 19:00
 
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund