Kontakt Telefon: 
0711 / 230 95 58
Kontakt E-Mail: 
gisela.reim@katzenhilfe-stuttgart.de

Kaya

Geschlecht: 
w
Nummer: 
4278
Kohlrabenschwarz, kuscheligweich und klitzeklein, das bin ich, Kaya. Ein Katzenmädchen, das nichts lieber mag, als schnurren, schmusen und spielen.

Ich träume von einer Familie mit großen und kleinen Menschen , die mir ein liebevolles Zuhause schenken. Ich bin nicht anspruchsvoll, aber zum Spielen brauche ich in meinem zarten Alter von zwölf Wochen vor allem eine andere junge Katze, damit wir zusammen die Wohnung unsicher machen können. Zu zweit ist alles schöner und dann brauchen wir auch keinen Freigang, sondern uns reicht eine Wohnung, eventuell mit einem gesicherten Balkon. Da wir altersgemäß sehr verspielt und kopflos sind, wäre Freigang für uns nur in einer sehr sicheren Umgebung und natürlich erst nach der Kastration denkbar, die nächste größere Straße müsste mindestens dreihundert Meter entfernt sein. Im Alter von sechs Monaten steht bei mir die Kastration an, in der Zwischenzeit kann ich hoffentlich schon mein schönes, neues Leben bei Dir, meinem Lieblingsmenschen, genießen.

Du brauchst mich nur bei meiner Pflegemama zu besuchen und dich sofort in mich zu verlieben, du kannst gar nicht anders. Bitte melde Dich bei ihr unter nebenstehenden Kontaktdaten, und vergesse nicht, unbedingt deine Telefonnummer und Adresse anzugeben.

Pressemitteilungen

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

ad