Kontakt Telefon: 
0711 / 48 32 29 oder 0172 / 919 54 75
Kontakt E-Mail: 
lena.scholz@katzenhilfe-stuttgart.de

Kimba

Geschlecht: 
m
Nummer: 
4332
Pass ich nicht gut zum Teppich? OK, Spaß bei Seite, denn bisher war mein Leben nicht sehr spaßig. Eine liebe Frau hat mich als Welpe vor dem Tod gerettet und mit nach Hause genommen. Dort war ich sehr alleine und habe mir so sehr einen felinen Freund gewünscht. Mein Frauchen war zwar sehr lieb zu mir, aber kaum zuhause. Eine zweite Katze durfte sie nicht halten und so hat sie mich schweren Herzens abgegeben, damit ich ein besseres Leben führen kann als alleine in einer ganz kleinen Wohnung.

Hier auf der Pflegestelle habe ich sofort Freunde gefunden, die spielen mit mir und ich kann mich an sie hinkuscheln, das ist toll. Aber hier kann ich ja nicht für immer bleiben und so suche ich eine neue Heimat. Ich bin 9 Monate alt, kastriert und geimpft. Bei Fremden bin ich anfangs noch etwas schüchtern, was sich aber schnell legt. Ich bin nämlich sehr lieb und pflegeleicht, brav und umgänglich und meine Pflegemama sagt immer, ich sei sehr schön. Andere Katzen liebe ich sehr und möchte nicht ohne Kumpel leben. Eine große Wohnung mit vernetztem Balkon oder auch Freilauf in verkehrsarmer Umgebung würden mit gut gefallen.

Wenn Kimba Ihr Interesse geweckt hat, melden Sie sich bitte unter der nebenstehenden Mailadresse oder unter einer der Telefonnummern.

Pressemitteilungen

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

ad