Kontakt Telefon: 
0711 / 48 32 29 oder 0172 / 919 54 75
Kontakt E-Mail: 
lena.scholz@katzenhilfe-stuttgart.de

King Loui

Geschlecht: 
m
Nummer: 
3980
Meine Besitzer mussten beruflich umziehen und konnten mich nicht mitnehmen und nun bin ich auf Suche nach einem neuen, liebevollen Zuhause. Denn liebevoll bin ich selber auch! Meine Pflegemama sagt immer zu mir, ich sei ein echter Gigolo und Charmeur und wickle jeden um den Finger.

Wer mich sieht, ist hin und weg. Meinen weißen Socken, meinem samtweichen Fell, meinen goldgelben Augen und meinem dicker Katerkopf kann niemand widerstehen. Ich bin ein großer Schmuser und geben Küsschen, lasse mich gerne wie ein Baby auf dem Arm rumtragen und genieße die Nähe von Menschen. Ich bin ein großer, stattlicher Kater im besten Alter von 4 Jahren. Kastriert, geimpft und gechipt bin ich auch schon.

Gerne hätte ich einen Freilaufplatz in verkehrsarmer Umgebung. Auf andere Kater lege ich nicht so großen Wert, komme zwar mit ihnen aus, aber sie sind mir unwichtig, Mit Mädels komme ich aber prima aus. Gerne bin ich aber auch stolzer Einzelkater und kann mir ja meine Freunde draußen suchen.

Wenn Sie den imposanten Kater kennen lernen wollen, dann melden Sie sich bitte unter der Mailadresse oder unter einer der Telefonnummern.

Pressemitteilungen

Termine

Sonntag, Dezember 2, 2018 - 11:00
 
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund