Kontakt Telefon: 
0711 / 687 42 71
Kontakt E-Mail: 
ingrid.noller@katzenhilfe-stuttgart.de

Kookie

Geschlecht: 
w
Nummer: 
4304
Hoffentlich können Sie erahnen, was für ein schönes Tigermädel ich bin. Mehr gibt es erstmal nicht von mir zu sehen. Ich habe eine solche Angst, dass ich mich einfach nicht aus meinem Schneckenhaus heraus traue.

Ich bin hier sehr unglücklich und wünsche mir nichts sehnlicher als ein Zuhause, in dem ich zur Ruhe kommen kann. Dort sollten Menschen leben, die diesen Wunsch respektieren und nicht zu viel erwarten. Ich bin sehr sensibel, unsicher und schüchtern und habe leider bisher noch nicht viel in meinem Leben kennengelernt. Als Katzenteenie kam ich zu meinen ehemaligen Besitzern. Diese waren leider überfordert und haben uns uns selbst überlassen. Es reicht halt leider nicht, einer schüchternen Katze Fressen hinzustellen und das Klo zu säubern. Man muss sich schon mit uns beschäftigen, ohne uns zu bedrängen. Daher suche ich jetzt ein Zuhause bei Katzenfans, die ein großes Herz und viel Katzenerfahrung haben.

Ich wage es fast nicht zu sagen, aber so ein Exemplar wie mich gibt es nochmal. Mein Freund Sugar. Am schönsten wäre es, wenn wir zusammen ein Zuhause finden würden, aber das wir nochmal so viel Glück in unserem Leben haben, daran glauben wir schon nicht mehr. Falls wir nicht zusammen bleiben können, muss mindestens eine soziale Katze vorhanden sein, an der ich mich orientieren kann.

Übrigens bin ich erst anderthalb Jahre jung, kastriert und gekennzeichnet. Und hinter meiner ängstlichen Fassade steckt ganz sicher eine richtig tolle Katze. Ansonsten bin ich sehr bescheiden und komme mit Wohnungshaltung gut klar. Schön wäre es natürlich, wenn ein gut vernetzter Balkon vorhanden ist, damit ich auch mal Sonne tanken und mir den Wind um die Nasen wehen lassen kann.

Wenn ich bei Ihnen einfach Katze sein darf, dann melden Sie sich unter den nebenstehenden Kontaktdaten. Bitte Ggf. auf den AB sprechen und bei E-Mail-Anfragen Telefonnummer nicht vergessen, damit meine Vermittlerin zurückrufen kann.



Si M 402

Pressemitteilungen

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

ad