Kontakt Telefon: 
0711 / 230 95 58
Kontakt E-Mail: 
gisela.reim@katzenhilfe-stuttgart.de

LaLeLu

Geschlecht: 
m / m / w
Nummer: 
4130
Wir sind drei hübsche, putzige Katzenkinder (2 Buben und 1 Mädel), um die sich liebe Katzenfreunde gekümmert haben, nachdem wahrscheinlich unsere Mama an einer großen Straße überfahren wurde. Zumindest kam sie nicht mehr zurück. Da das aber kein Dauerzustand sein konnte, haben sie sich an die Katzenhilfe gewandt.

Jetzt sind wir in Sicherheit und bekommen die Chance auf ein Leben als Stubentiger. Noch sind wir Menschen gegenüber etwas misstrauisch, aber wir lernen jetzt täglich, dass wir vor euch gar keine Angst haben müssen. Geboren wurden wir ca. Mitte April, so dass wir jung genug sind, um alles zu lernen, was man als zukünftige Schmusekatze wissen muss. Wir ziehen nur zu zweit ins neue Zuhause oder zu einem vorhandenen kätzischen Spielkameraden dazu. Spielen ist uns große Leidenschaft und da wir auch sehr neugierig sind, werden wir schnell auftauen Am besten zu verantwortungsvollen Leuten, die wissen, dass wir im Alter von ungefähr 6 Monaten kastriert werden müssen. Wir sind sehr bescheiden und kommen sehr gut mit Wohnungshaltung zu Recht. Sollte es einen Balkon geben muss dieser komplett vernetzt sein. Gegen Freigang hätten wir auch nichts einzuwenden, aber das kommt für uns nur in sicherer Gegend in Frage und auch erst nach der Kastration.

Wenn wir bei Ihnen die Welt entdecken dürfen, dann melden Sie sich unter den nebenstehenden Kontaktdaten. Ggf. auf den AB sprechen und bei E-Mail-Anfragen Telefonnummer nicht vergessen, damit die Katzenhilfe zurückrufen kann.

Pressemitteilungen

Termine

Samstag, Juni 29, 2019 - 11:00
 
Mittwoch, Juli 3, 2019 - 19:00
 
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund