Kontakt Telefon: 
0152 / 28 68 92 65
Kontakt E-Mail: 
heike.elste@katzenhilfe-stuttgart.de

Leo

Geschlecht: 
m
Nummer: 
3805
Leo wurde Anfang 2017 geboren. Er ist sehr verträglich und kommt mit allen anderen Katzen der Pflegestelle gut aus. Er ist ein agiler, lustiger Kater, der zutraulich ist und sich gerne streicheln läßt, aber in kleineren Dosierungen und ohne Hektik um ihn herum. Bei fremdem Besuch hat er zunächst Angst und versteckt sich, weswegen er bislang leider immer übersehen wurde, wenn Interessenten da waren. Für ihn suchen wir daher einen Platz in einem ruhigen Haushalt mit Katzenerfahrung, in dem idealerweise schon eine verträgliche, zutrauliche Samtpfote zuhause ist. Für Leo suchen wir einen Platz mit Freilauf in sicherer, ruhiger Umgebung – natürlich erst nach ausreichender Eingewöhnungszeit. Leo ist kastriert und gekennzeichnet.

Wer Leo kennenlernen möchte, meldet sich unter nebenstehenden Kontaktdaten (telefonisch werktags bitte erst ab 18 Uhr).

Pressemitteilungen

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund