Kontakt Telefon: 
07141 / 50 73 179 oder 0157 / 50 71 23 32
Kontakt E-Mail: 
corinna.eberwein@katzenhilfe-stuttgart.de

Leon & Lisa

Geschlecht: 
m / w
Nummer: 
3854
Leonardo da Vinci ("Leon") und Mona Lisa ("Lisa"), beide 2007 geboren, mussten Ihr Zuhause verlassen, da das bisherige Frauchen zum Pflegefall wurde. Die Beiden wurden über einen längeren Zeitraum im alten Zuhause weiter versorgt, waren allerdings viel alleine und sind daher anfangs erst einmal sehr schüchtern aber absolut liebenswert.

Auf der Pflegestelle haben sie sich zuerst unter dem Bett versteckt, sind aber wie Sie auf den Fotos sehen können, nach und nach aufgetaut. Lisa (getigert) und Leon(schwarz-weiß) waren bislang reine Hauskatzen und suchen daher gemeinsam ein Zuhause mit vernetztem Balkon oder gesichertem Garten. Das neue Zuhause für die Beiden sollte ein eher ruhiger Haushalt ohne viel Lärm und Hektik sein mit geduldigen Dosenöffnern, die den Zweien Zeit für die Eingewöhnung gewähren und nicht enttäuscht sind, wenn sie sich erst einmal zurückziehen. Die Geduld wird sich mit Sicherheit auszahlen.

Wer die beiden kennenlernen möchte, meldet sich unter den nebenstehenden Kontaktdaten.

Pressemitteilungen

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund