Kontakt Telefon: 
0711 / 46 00 331
Kontakt E-Mail: 
beate.bader@katzenhilfe-stuttgart.de

Liesel, Lissy, Lucy & Pascha

Geschlecht: 
w / w / w / m
Nummer: 
4292
Hallo, wir sind die Schwestern Liesel, Lissy und Lucy. Wir sind am 19.9.2019 geboren und unser Trio wird ergänzt von Katerle Pascha (geb. Juli 2019), wir haben ihn hier auf der Pflegestelle kennengelernt.

Lucy und Pascha würden gerne gemeinsam umziehen, so wie auch Liesel und Lissy. Wir sind altersbedingt verspielt und munter, stubenrein und geimpft. Pascha ist bereits kastriert, wir Mädels müssen im Alter von 6 Monaten kastriert werden, darauf legt die Katzenhilfe großen Wert. Natürlich sind wir stubenrein. Freigang kennen wir nicht, wäre aber in einer verkehrsarmen Gegend toll, gerade Pascha ist sehr neugierig.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder eine Email unter den nebenstehenden Kontaktdaten.

Pressemitteilungen

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

ad