Kontakt Telefon: 
0711 / 73 38 71
Kontakt E-Mail: 
heike.schmid@katzenhilfe-stuttgart.de

Linsi

Geschlecht: 
w
Nummer: 
4151
An einem Sonntag im Mai bin ich meiner Pflegemama einfach hinterhergelaufen und habe gejammert… nachdem sich meine Herkunft einfach nicht herausfinden ließ, hat sie mich dann mitgenommen.

Ich hatte schlimmen Durchfall und musste lange behandelt werden. Inzwischen bin ich kerngesund und habe alles gut überstanden. Ich bin ca. 6 Monate alt, jetzt kastriert, tätowiert, entwurmt und geimpft. An meiner Pflegestelle fühle ich mich wohl und würde mich über eine Familie freuen in der den ganzen Tag jemand zuhause ist. Ich spiele für mein Leben gern und bin an meiner Pflegestelle auch gerne der Chef. Zu einer gechillten erwachsenen Katze würde ich auch als Zweitkatze passen. Freigang benötige ich nicht mehr, ich bin ja draußen herumgeirrt und wusste nicht wohin…

Wenn Sie an meinem Wesen Interesse haben, dann melden Sie sich bei meiner Pflegemama unter den genannten Kontaktdaten.

Pressemitteilungen

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund