Kontakt Telefon: 
0711 / 530 07 31
Kontakt E-Mail: 
karin.jakobs@katzenhilfe-stuttgart.de

Lisa & Lotti

Geschlecht: 
w / w
Nummer: 
3608
Lisa und Lotti haben ihre Futterstelle verloren – die ca. 9-jährigen Katzendamen sind auf einem Pflegeplatz untergekommen.

Lotti kann man inzwischen beim Essen streicheln und Lisa ist noch nicht so weit - unterhält sich aber gerne mit ihrer Pflegemama. Hart war das Leben draußen - darum muss Freilauf nicht mehr sein. Wir suchen gemeinsam für Lisa und Lotti katzenerfahrene, geduldige, bodenständige Menschen mit einem riesen Herz. Einen ruhigen, geborgenen Wohnungsplatz mit 1-2 Personen im Haushalt und gesichertem Balkon wäre das richtige Zuhause für sie.

Wenn es da draußen jemanden gibt, der es sich vorstellen kann, die Fellschätze aufzunehmen, und keine zu hohen Erwartungen hat und in etwa weis was auf ihn zu kommt, dann bitte melden unter den nebenstehenden Kontaktdaten.

Pressemitteilungen

Termine

Mittwoch, November 8, 2017 - 19:30
 
Sonntag, Dezember 3, 2017 - 11:00
 
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund