Kontakt Telefon: 
0157 / 839 185 46
Kontakt E-Mail: 
beatrix.bleicher@katzenhilfe-stuttgart.de

Lotti

Geschlecht: 
w
Nummer: 
4017
Hallo, ich bin die Lotti und wurde zusammen mit meinen Kindern wahrscheinlich ausgesetzt. Aufmerksame Menschen haben beobachtet, dass wir plötzlich in einer Scheune gelebt haben, und dann schnell die Katzenhilfe gerufen. Vermisst hat uns niemand, und mein Zustand war auch nicht der Beste, für eine säugende Mama war ich viel zu dünn. So kamen wir auf eine Pflegestelle und da habe ich erst mal gefuttert wie verrückt und die sichere Unterkunft sehr genossen.

Der Tierarzt schätzt mich auf ein bis maximal zwei Jahre und dieser hat mich dann auch gleich kastriert. Da meine Kinder nun alt genug sind, suche ich ein ruhiges Zuhause bei lieben Menschen. Gerne hätte ich wieder Freigang, allerdings müsstet Ihr dafür verkehrsberuhigt wohnen und es sollte eine Möglichkeit vorhanden sein, dass ich jederzeit wieder ins Haus zurück kann. Auf kätzliche Gesellschaft lege ich keinen Wert. Ansonsten bin ich eine ganz liebe und anhängliche Katzendame und kuschel mich gerne mit aufs Sofa. Für mein Alter bin ich auch eher ruhig, sagt meine Pflegemama, aber wer weiß, was ich draussen alles erleben musste.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich kennen lernen wollt, dann einfach unter den angegebenen Kontaktdaten melden. Liebe Grüße Eure Lotti

Pressemitteilungen

Termine

Mittwoch, Februar 6, 2019 - 19:30
 
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund