Kontakt Telefon: 
0711 / 230 95 58
Kontakt E-Mail: 
gisela.reim@katzenhilfe-stuttgart.de

Louisa & Lilli

Geschlecht: 
w / w
Nummer: 
3942
Hallo, wir sind 2 hübsche Tigermädchen und Schwestern, die etwa Mitte April das Licht der Welt erblickt haben. Das allerdings draußen auf der Straße ohne Menschenkontakt, weshalb wir jetzt noch etwas zurückhaltend sind. Jetzt warten wir hier auf einer Pflegestelle der Katzenhilfe darauf, dass sich jemand in unsere süßen Gesichtchen verliebt und uns eine Chance gibt.

Mittlerweile finden wir es super bei euch. Ein warmes Plätzchen, immer was zu essen und inzwischen haben wir uns überwunden und finden das ist ja gar nicht mehr sooo schlimm, wenn wir mal gestreichelt werden. Wir lernen hier alles, was zukünftige Schmusebacken wissen müssen. Allerdings braucht meine Schwester Lilli noch etwas Zeit, bis auch sie den Dreh raus hat. Noch gibt sich als „Madame-rühr-mich-nicht-an“. Aber in einem ruhigen Zuhause bei Katzenverstehern ändert sich das schnell. Außerdem sind wir sehr neugierig, verspielt und auch bestechlich. Wenn wir bei Ihnen auftauen dürfen und genug Zeit zum Vertrauen fassen bekommen, dann werden wir es mit ganz viel Liebe danken. Übrigens müssen wir nicht zusammen vermittelt werden. Wir sind die idealen Zweitkatzen. Wir halten uns erstmal zurück und können uns von der Erstkatze noch so manches abgucken. Bescheiden sind wir auch. Von Freigang haben wir genug. Mit Wohnungshaltung sind wir zufrieden. Und bitte dran denken, dass wir mit ca. 6 Monaten unbedingt kastriert werden müssen. Das wird von der Katzenhilfe kontrolliert.

Wenn Sie uns ein Job als Zweitkatze bieten können, dann melden Sie sich unter den nebenstehenden Kontaktdaten. Ggf. auf den AB sprechen und bei E-Mail-Anfragen Telefonnummer nicht vergessen, damit die Katzenhilfe zurückrufen kann.

Pressemitteilungen

Termine

Sonntag, Dezember 2, 2018 - 11:00
 
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund