Kontakt Telefon: 
0157 / 839 185 46
Kontakt E-Mail: 
beatrix.bleicher@katzenhilfe-stuttgart.de

Maggy (ausgeblendet)

Geschlecht: 
w
Nummer: 
3950
Ich bin eine zuckersüße Prinzessin und auf der Suche nach meinem Zuhause. Geboren wurde ich Anfang Juni 2018 in dem Haus, wo auch meine Mama lebt, aber da konnte ich nicht bleiben und so kam ich zur Katzenhilfe.

Hier auf der Pflegestelle verzaubert ich alles und jeden mit meiner tollen Art, nur leider habe ich hier keinen Partner oder eine Partnerin. Daher suche ich ein Zuhause bei einer Erstkatze, die allerdings etwa in meinem Alter sein sollte, da ich so gerne spiele und kuschle. Solltet Ihr allerdings ganz viel Zeit für mich haben und die meiste Zeit daheim sein, würde ich auch alleine zu Euch ziehen, da ich ebenso menschenbezogen wie verschmust bin . Eine große Wohnung mit vernetztem Balkon und Klettermöglichkeiten wäre super für mich, allerdings hätte ich gegen Freigang in verkehrsarmer Gegend auch nichts einzuwenden . Dafür sollte es halt die Möglichkeit geben, dass ich jederzeit ins Haus zurück kann.

Wer möchte sich von mir verzaubern lassen? Schnurrige Grüße,

Eure Maggy

Pressemitteilungen

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund