Kontakt Telefon: 
0711 / 687 42 71
Kontakt E-Mail: 
ingrid.noller@katzenhilfe-stuttgart.de

Mailo & Howie

Geschlecht: 
m / m
Nummer: 
4350
Wir haben uns auf einer Pflegestelle kennengelernt und da wir vom Charakter her sehr ähnlich sind, passen wir gut zueinander. Das heißt aber nicht, dass wir zwingend zusammen ein Zuhause suchen. Die Bedingung ist nur, dass wir nicht alleine bleiben möchten, sondern einen felinen Gefährten an unserer Seite brauchen. Vor allem auch deshalb, weil wir sehr zurückhaltend sind und erstmal etwas Zeit benötigen, um Vertrauen zu fassen.

Wir haben einen ausgeprägten Spieltrieb und sind sehr neugierig. Und diese Neugier wird uns helfen unsere Scheu abzulegen. Von heut auf morgen geht aber das nicht. Mailo ist der wesentlich Lebhaftere von uns. Ich lass es lieber etwas gemütlicher angehen, bin ja auch der Ältere von uns beiden. Ich bin im September letztens Jahres geboren und Mailo ca. 2 Monate später im November. Wir hatten beide das Glück, dass wir mit unseren Geschwistern zur Katzenhilfe kamen und nicht als Streunerle leben müssen. Nun hoffen wir, die Chance zu erhalten, ein Leben in Geborgenheit führen zu dürfen.

Alles was uns dazu fehlt sind geduldige Katzenversteher, die sich in uns verlieben. Und dort darf gerne schon eine soziale Erstkatze wohnen, an der wir uns orientieren können, dann tauen wir schnell auf. Natürlich sind wir bereits kastriert und gekennzeichnet und können sofort bei Ihnen einziehen. Wir sind bescheiden und drängen nicht nach draußen, so dass wir gut mit Wohnungshaltung zu Recht kommen. Sollten Sie einen Balkon haben, muss dieser vernetzt sein.

Wenn Sie uns eine Zukunft geben möchten, dann melden Sie sich unter den nebenstehenden Kontaktdaten. Bitte ggf. auf den AB sprechen und bei E-Mail-Anfragen Telefonnummer nicht vergessen, damit meine Vermittlerin zurückrufen kann.

Pressemitteilungen

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

ad