Kontakt Telefon: 
0711 / 230 95 58
Kontakt E-Mail: 
gisela.reim@katzenhilfe-stuttgart.de

Mariechen

Geschlecht: 
w
Nummer: 
3836
Mariechen ist im Juli 2017 geboren und wurde in einem Gartengebiet gefunden. Da sie zwar schüchtern, aber nicht scheu ist, gehen wir davon aus, dass sie entlaufen ist oder ausgesetzt wurde.

Mariechen ist sehr verspielt, lässt sich steicheln und auch schon auf den Arm nehmen. Wir wünschen uns für sie einen ruhigen Wohnungsplatz mit vernetztem Balkon. Sehr gerne darf eine soziale Erstkatze im neuen Zuhause wohnen, denn Mariechen würde sich über einen Spielkameraden bestimmt freuen.

Wer einen Kennenlerntermin ausmachen möchte, meldet sich unter nebenstehenden Kontaktdaten. Bei E-Mail-Anfragen bitte Telefonnummer nicht vergessen und ggf. auf den AB sprechen, damit wir zurückrufen können.

Pressemitteilungen

Termine

Mittwoch, Mai 2, 2018 - 19:30
 
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund