Kontakt Telefon: 
07158 / 95 48 863
Kontakt E-Mail: 
kerstin.bergmann@katzenhilfe-stuttgart.de

Mariele

Geschlecht: 
w
Nummer: 
3907
Man sieht mir fast schon an, dass ich es faustdick hinter den Ohren habe, oder? Ich bin zwar noch eine kleine Glückskatze, aber in mir steckt eine große Persönlichkeit.

Ich wohne hier mit 4 anderen Katzenkindern auf einer Pflegestelle, aber die sind echt noch schüchtern und wissen nicht wie toll es ist mit Menschen zu kuscheln. Da ist aber genau mein Ding. Ich kann da gar nicht genug von kriegen. Ich bin eine richtige kleine Handschmeichlerin, mit eingebautem Schnurrmotor. Und weil ich so menschenbezogen bin, geht man davon aus, dass ich ausgesetzt wurde. Zum Glück bin ich den Eltern meiner Pflegemama zugelaufen, die sich gleich um mich gekümmert haben. Ein so junges Ding (geschätzt wird, dass ich Ende März geboren wurde) wie ich gehört ja nicht auf die Straße. Ich bin schon alt genug um bald bei Ihnen Leben in die Bude zu bekommen. Und das meine ich Ernst: Ich bin sehr verspielt und ein richtiges Power-Girl. Bei mir ist immer Action, Spiel und Spaß angesagt.

Da ich nicht vermisst werde, sucht meine Pflegemama ein liebevolles Zuhause für mich. Am besten zieh ich zu einer weiteren Katze (die aber taff genug sein muss, um mir Paroli bieten zu können) dazu. Die Kleinen hier auf der Pflegestelle können nicht mit mir mithalten. Auf jeden Fall sollte immer jemand da sein, der sich mit mir beschäftigt. Das fordere ich auch mit meinem zarten Gemaunze ein. Schön wäre es natürlich, wenn Sie in einer verkehrsberuhigten Gegend wohnen und ich mich nach der Kastration (mit ca. 6 Monaten) draußen auspowern darf.

Wenn ich bei ihnen in mein Glück durchstarten darf, dann melden Sie sich unter den nebenstehenden Kontaktdaten.

Pressemitteilungen

Termine

Mittwoch, September 5, 2018 - 19:30
 
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund